B2d- Messe

Auch in diesem Jahr, das dritte Mal infolge, erfreute sich unser Messestand auf der Wirtschaftsmesse b2d regen Zuspruches. Das Rahmenprogramm war bunt gemischt und die Beiträge kamen aus den verschiedensten Branchen.

Als einziges Unternehmen im Bereich Forderungsmanagement, aus den über 130 Ausstellern, der diesjährigen Messe konnten sich die 1000 Fachbesucher ein sehr gutes Bild von der Leistungsfähigkeit und dem breiten Produktangebot des SGV machen. Das rege Interesse lässt auf sehr vielversprechende Geschäftsbeziehungen für die Zukunft hoffen. Viele Fragen rund um das Thema modernes Forderungsmanagement, mögliche Einbindung von Bonitätsauskünften in Onlineshop Systeme, Fragen zur Verjährung von Forderungen, Optimierung der Mahnläufe, wie gehe ich gegen "gute Kunden" vor, konnten kompetent beantwortet werden.
Der Trend zeigt, dass der Kunde einen verlässlichen Partner benötigt, der mit seiner Kernkompetenz entlastet und dadurch mehr Liquidität und Flexiblität für das Unternehmen bringt.

Großes Interesse zeigten die Besucher an den sehr individuellen Angeboten der SGV Factoring GmbH. Nicht nur Existenzgründer ließen sich die Vorteile, wie Wegfall des Ausfallrisikos, Erhöhung der Liquidität und Einsparung des Debitorenmanagement, am Messestand genau erklären.

Wir können jetzt schon ein positives Fazit ziehen - die "Nacharbeiten" werden mit persönlichen Terminen und individuellen Angeboten in die nächste Phase gehen.
Für tiefer gehende Fragen steht das Team des SGV auch nach der Messe selbstverständlich zu Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.