Internes Talentmanagement 2.0 - Mitarbeiter binden

Der sich seit langem abzeichnende Mangel an Führungs- und Fachkräften zieht sich mittlerweile durch fast alle Unternehmen und Abteilungen. Eine immer wichtigere Rolle im Zusammenhang mit dem Unternehmenserfolg wird deshalb zukünftig mehr denn je der Faktor "Mitarbeiter" spielen. Aus diesem Anlass hat unser Kooperationspartner, die Conciliat GmbH, die Forschungsgruppe "Internes Talent-Management 2.0" unter Leitung der Prokuristin Dr. Meera Gandbhir gegründet, die sich mit den damit zusammenhängenden Veränderungen und Auswirkungen in der Unternehmenskultur einer Firma befasst und das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln durchleuchtet. Dazu wird aktuell eine Umfrage zum Thema "Mitarbeiter finden und binden" durchgeführt.

Als Partner des erfolgreichen deutschen Mittelstandes ist die Conciliat GmbH die Adresse, wenn es um Personal- und Managementberatung von und für Führungs- und Fachkräfte geht. In diesen Feldern der betrieblichen Wertschöpfung ist die Conciliat seit über einem Jahrzehnt zu Hause wie kein anderer Dienstleister.

Dürfen wir Sie bitten, sich fünf Minuten Zeit für die Beantwortung einer Hand voll Fragen zu nehmen? Mit Ihren Antworten direkt aus der Praxis leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Erkenntnis, wie es derzeit um die Mitarbeiterbindung in den Unternehmen bestellt ist. Und vielleicht ergibt sich auch für Sie selbst beim Lesen ein "Aha-Effekt"!
Selbstverständlich wird Ihre Antwort streng vertraulich und anonym behandelt. Gerne lässt Ihnen die Conciliat im Anschluss an die Kurz-Befragung das ausgewertete Ergebnis zukommen. Bitte vermerken Sie dies entsprechend in der Umfrage.

Die Conciliat GmbH dankt Ihnen für Ihre Mitarbeit und steht Ihnen für
Rückfragen gerne unter 07 11 / 22 45 18-0 zur Verfügung.