Outsourcing des Mahnwesens

Der SGV e.V. besetzt auch das Thema ‚Outsourcing des Mahnwesens’ (Debitorenmanagement). Wir können Ihnen seit einiger Zeit auch die Auslagerung Ihres Mahnwesens anbieten. Sie übermitteln uns die Daten, wir erledigen den Ausdruck und Versand Ihrer Mahnungen, auf Wunsch auf Ihrem Briefbogen. Durch elektronischen Datenaustausch (Zahlungen/Mahnstopps/Gutschriften) sind sie immer ‚aktuell’. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse ein. Wir beraten Sie, stimmen mit Ihnen den Text ab und Überwachen die Fristen für Sie. Sie und Ihre Mitarbeiter haben dadurch ’mehr Luft’ ihre Arbeitkraft effizienter in ihrem Kernbereich einzusetzen. Werden Sie auch so überzeugt wie unser Kunde, die Firma Arex GmbH. Das Referenzschreiben schicken wir Ihnen auf Anforderung gern zu. Als Ansprechpartner steht Ihnen unser Herr Hafner unter 0711 55008 425 zur Verfügung oder sie schicken uns Ihre Frage per Mail unter info@sgv-stuttgart.de Stichwort “Outsourcing”. (Newsletter August 2007)