Rückblick

Unser Seminar Forderungsmanagement erfreute durch regen Zulauf, trotz der Vorweihnachtszeit.
Das zeigt uns, wie interessant doch die angebotenen SGV Seminare zu den verschiedenen Themen wie Inkasso, Bonitätsprüfungen und anderem für unsere Kunden sind.

Trotz unserer Hinweise auf eventuell verjährende Forderungen zum Ende des Jahres 2015 haben uns doch ‚kurz vor knapp‘, also am 30.12.2015, einige kurzfristig Anfragen zum Thema Verjährung erreicht, und es war schnelles Handeln gefragt. Nur der rechtzeitige Eingang bei Gericht kann die Verjährung dann noch verhindern.
- Deshalb, wenn Sie nun bei Ihren Jahresabschluss Arbeiten auf unbezahlte Rechnungen aus dem Jahr 2013 stoßen, geben Sie uns diese sofort herein: Wenn Ihr Kunde bisher nicht bezahlt hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ohne Druck und weiteres Eingreifen bezahlt sehr unwahrscheinlich.
Wir helfen Ihnen gerne, das ist unser Kerngeschäft: Forderungsmanagement und Inkasso. Auch können vorher noch Bonitätsauskünfte zur Entscheidungsfindung eingeholt werden.