SGV Mitgliederversammlung 2013

Tolles Event des SGV bei den SSB Straßenbahnwelten

In ganz besonderer Atmosphäre konnten wir in diesem Jahr unsere Mitglieder und Kunden begrüßen. Die Versammlung fand zunächst im Straßenbahnwaggon „Alte Achse“ statt und musste im alten Straßenbahnwaggon mit einigen technischen Überbrückungen bzgl. der Präsentationstechnik etwas improvisiert werden, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.
Später wurden alle Gäste zu einer Führung in Gruppen durch die gesamte Straßenbahnwelt abgeholt. Interessantes zur Geschichte der Straßenbahn und speziell zu der in Stuttgart und Umgebung gab es aus erster Hand. Jeder konnte auch seine ganz speziellen Erinnerungen aufleben lassen und so war es ein ganz vergnüglicher Nachmittag und Abend, der seinen Ausklang bei Speis und Trank und netten Gesprächen gefunden hat. Bilder dazu können Sie hier anschauen