Wie steht es aktuell um die Bonität Ihres Kunden?

Ist mein Kunde zahlungsunfähig oder zahlungsunwillig? Diese Frage ist entscheidend für ein effizientes Forderungsmanagement.

Der Grundstein für ein gutes Debitorenmanagement wird bereits bei Vertragsabschluß gelegt. Durch fundierte Informationen über die Existenz und das Zahlungsverhalten eines Geschäftspartners werden risikobehaftete Geschäftsbeziehungen erkannt und adäquate Handlungsalternativen abgeleitet. Vor Leistungserbringung können sie über die Konditionen und die Zahlweise entscheiden.

Auf präventive Maßnahmen zum Schutz vor Forderungsausfällen wie z. B. SGV Bonitätsauskünfte setzen viele unserer Mitglieder und Kunden und schätzen die schnelle Rückantwort und die übersichtliche Darstellung der Bonitätsdaten.
Mehr Informationen über die SGV Bonitätsauskünfte erhalten Sie unter Telefon 0711 / 55008-402, Ansprechpartner: Alexandra Herzog.